wins-transporte_luftbild

25 Jahre Servicepartner für Transportgeräte

WINS – Ihr starker Partner

Unser leistungsfähiger Familienbetrieb mit Sitz in Rastede (bei Oldenburg) verfügt über langjährige Erfahrungen und technisches know how im Bereich der Flurfördertechnik. Was uns täglich antreibt ist die Motivation, unsere Kunden professionell und lösungsorientiert so zu beraten bzw. Service zu erbringen, dass störungsfreie Betriebsabläufe gesichert sind.

Täglich für Sie im Einsatz

Unsere Techniker sind in den Bereichen Oldenburg, Ammerland, Ostfriesland, Cloppenburg, Bremen und Hannover für Sie unterwegs. Wir reagieren zügig auf Ihre Anfragen, weil wir die Bedürfnisse unserer Kunden kennen. Umfassend ausgestattete Servicefahrzeuge garantieren eine gute Lieferbereitschaft und schnelle Hilfe bei Reparaturen. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und ausgebildete Servicetechniker. Immer beste Qualität liefern ist bei uns Programm, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, daran arbeiten wir stetig!

Grundprinzipien unserer Unternehmung

Wir hören auf unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Partnerschaftlicher Umgang ist bei uns Programm. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Unternehmenskultur der partnerschaftlichen und verantwortungsvollen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zum Wohle aller beiträgt. Langfristige und nachhaltige Beziehungen, echte Partnerschaften und Loyalität zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten (z.B. Lieferanten aus der Region) sind uns sehr wichtig!

HISTORIE

FIRMENGRÜNDUNG

Gründung der Firma Wins Transportgeräte GmbH durch Werner Wins.

Reinhard Herden übernimmt die GmbH – mit jahrelanger Berufserfahrung als Werkstattmeister der Firma Jungheinrich – unterstützt durch seine Frau Sigrid Herden.

Umzug der Firma in das neue Firmengebäude in die Klinkerstraße 24 in Rastede.

GENERATIONSWECHSEL

Sohn Timo Herden unterstützt seinen Vater im Betrieb.

Sohn Daniel Herden tritt ebenfalls in den elterlichen Betrieb ein

Tochter Julia Herden kommt zur verjüngten Familienführung dazu

Die Kinder übernehmen den Betrieb und lösen den Vater ab für seinen wohlverdienten Ruhestand. Somit konnte Reinhard Herden sein Wissen – durch jahrelange Berufserfahrung und Selbständigkeit – erfolgreich an die Kinder weitergegeben

 

© Wins Transportgeräte GmbH